Szene

RTL beschneidet Oberarm von Pietro Lombardi

Am Samstag staunten die Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" nicht schlecht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das lag aber nicht an den Gesangskünsten der Kandidaten, sondern am geisterhaften Verschwinden von Pietro Lombardis Köperteilen. Nach etwas mehr als einer dreiviertel Stunde Sendezeit fehlte dem Juror plötzlich ein Teil des linken Oberarms.

Dieter Bohlen, der neben dem 26-Jährigen saß, wurde in voller Blüte gezeigt. Die "Bild" hat bei RTL nachgefragt, was denn da schiefgelaufen war?

"Wie bei allen großen Showproduktionen wird die Sendung nachträglich farbbearbeitet. Die Juroren werden dazu einzeln freigestellt. Beim anschließenden Zusammensetzen des Gesamtbildes ist dann ein technischer Fehler aufgetreten", lautet die wenig mysteriöse Antwort gegenüber der Zeitung.

(baf)

;