Szene

Pietro-Hater im Rage-Mode – so reagiert er

Nicht immer nur der nette Typ: Pietro Lombardi kann bei den DSDS-Castings auch anders. Seine Hater machen auf Twitter Stimmung gegen ihn.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro Lombardi war, seit er DSDS gewonnen hat, bei seinen Fans irrsinnig beliebt. Erst die Romanze mit Sarah Lombardi, dann Sympathiepunkte, weil sie ihn betrog und seither fanden ihn die Leute süß, weil er immer so lieb zu seinem Sohn Alessio ist.

    Doch bei DSDS zeigt er nun auch seine andere Seite und lässt Kandidaten eiskalt abblitzen. Das sehen viele Zuschauer gar nicht ein. Wenn die Juroren damals so biestig zu ihm gewesen wären, hätte er nie gewonnen, so der Tenor.

    Auf Twitter kotzen sich Pietro-Hasser ordentlich aus – ein "Best of" der Meldungen findet ihr unten.

    Pietro reagierte nun auf die Hasspostings. Im Gegensatz zu seinen Kritikern ist Lombardi ziemlich schmähstad. Der Juror behilft sich mit einem Wurst-Senf-Vergleich. Ob er damit den Hatern wirklich den Wind aus den Segeln nehmen kann?

    (lam)