Pietro Lombardi sucht Duettpartnerin im Netz

Pietro Lombardi produziert einen neuen Sommersong – und dafür braucht er tatkräftige Unterstützung.

Für Fans von Pietro Lombardi könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen: Der Ex-"DSDS"-Sieger sucht nämlich nach einer Duett-Partnerin für seinen neuen Sommersong. Er will aber keine bekannte Sängerin engagieren, sondern einen talentierten Fan.

"Ich habe einen sehr sehr krassen Song, wirklich. Das ist ein Duett. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich jemandem da draußen die Chance gebe, mit mir auf diesem Duett zu sein. Eine Newcomerin. Eine, die eben noch nicht so erfolgreich ist", erklärt er in seiner Insta-Story.

Fans sollen ihm ein Video schicken

Wie das ganze genau ablaufen soll, weiß er noch nicht so recht. Er überlegt eine Email-Adresse einzurichten, an die potentielle Duett-Partnerinnen ihm ein Video von sich schicken können. Pietro sucht sich dann die beste Sängerin aus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsMusikvideoPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen