Szene

Pietro Lombardi: Er bestätigt Sarahs Affäre

Heute Redaktion
Teilen

Wie "InTouch" behauptet, soll Pietro Lomardi (24) die Affäre seiner Noch-Ehefrau Sarah (24), über die seit geraumer Zeit Gerüchte kursieren, nun in einem Interview bestätigt haben.

Wie "InTouch" behauptet, soll (24), über die seit geraumer Zeit Gerüchte kursieren, nun in einem Interview bestätigt haben.

"Die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt", soll Pietro Lombardi gegenüber dem Magazin "InTouch" im Rahmen eines Interviews auf der Straße gesagt haben.

"Ich war die ersten Tage auch wirklich geschockt. Wenn Sarah mich verlassen und gesagt hätte 'Ich liebe dich nicht mehr', wäre ich wahrscheinlich kaputtgegangen. Aber jetzt hat sie einen anderen - und hängt sogar mit dem rum", soll der Vater des kleinen Alessio weiters ausgeführt haben.

, die sich seit geraumer Zeit verdichten.

, der wahre Grund dafür nicht.