Szene

Pietro Lombardi: Erster Auftritt nach der Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Er sorgte für die Überraschung des Abends: Am Samstag, den 03. Dezember fand die "Ein Herz für Kinder"-Gala im ZDF statt. Nationale und internationale Stars sitzen den ganzen Abend an den Telefonen und neben zahlreiche Spenden entgehen. Neben Verona Pooth, Nena und Christina Stürmer war auch Pietro Lombardi (24) in der Show zu Gast.

Er sorgte für die Überraschung des Abends: Am Samstag, den 03. Dezember fand die "Ein Herz für Kinder"-Gala im ZDF statt. Nationale und internationale Stars sitzen den ganzen Abend an den Telefonen und neben zahlreiche Spenden entgehen. Neben  (24) in der Show zu Gast.  



Es war der erste offizielle Auftritt nach der Bekanntgabe der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi. Denn sein Auftritt beim "Supertalent" war aufgezeichnet und sein Gastspiel bei der "Die Hit-Rekorde - Champions der 2000er" wird erst nächste Woche ausgestrahlt. 

Gegenüber der BILD-Zeitung sagte der 24-Jährige: "Ich bin selber Vater eines Sohnes und jeder weiß, wie sehr ich Kinder liebe. Wenn ich eines nicht mag: wenn Kinder unglücklich sind. Ich habe vielleicht Probleme, meine Mitmenschen haben Probleme, aber die sind noch lange nicht so groß wie die von den armen Menschen, die die Stiftung ‚Ein Herz für Kinder‘ mit ihrer Arbeit unterstützt. Darum komm ich heute zu der ‚Ein Herz für Kinder‘-Gala, um zu helfen, aber gleichzeitig auch, um meine Freunde und Fans zu motivieren, heute für ‚Ein Herz für Kinder‘ anzurufen und zu spenden."

Neben Pietro waren weitere 70 Prominente bei der Gala, um die Anrufe der Zuschauer entgegenzunehmen. In diesem Jahr waren unter anderem Tennis-Star .