Pietro Lombardi folgt Sarah nicht mehr auf Instagram

Sarah und Pietro Lombardi waren knapp fünf Jahre ein Paar. 
Sarah und Pietro Lombardi waren knapp fünf Jahre ein Paar. imago images
Kaum hat Pietro Lombardi eine neue Freundin, folgt er seiner Ex Sarah Lombardi nicht mehr auf Insta. 

Eigentlich heißt es, dass Sänger Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah ein gutes Verhältnis zueinander haben. Doch seine neueste Aktion bringt seine Fans zum Grübeln: Der ehemalige "DSDS"-Sieger ist ihr nämlich auf Instagram entfolgt. 

Seitenhieb gegen Sarah?

Außerdem teilte der 28-Jährige ein Insta-Video von sich mit dem Kommentar: "Wer glücklich sein will, braucht Mut🙏🏻❤️ Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen." Meint er "mit alten Pfaden" etwa Sarah? Eine Antwort darauf gibt er nicht. 

Sarah, die ebenfalls glücklich vergeben ist, scheint jedenfalls keine Probleme mit ihm zu haben: Sie gratulierte ihm öffentlich zu seiner neuen Beziehung mit der Influencerin Laura Maria. Außerdem folgt sie sowohl Pietro als auch seiner Freundin auf Insta. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro LombardiSarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen