Szene

Pietro galt in der Schule als "hoffnungsloser Fall"

In einem Video auf Instagram erzählt der Sänger von einem Treffen mit einer alten Musiklehrerin.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Der 25-Jährige ist momentan einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Doch vor seinem Sieg bei "Deutschland Sucht Den Superstar" blickte er in eine ungewisse Zukunft.

    Durch ein zufälliges Treffen mit seiner alten Musiklehrerin wurde er wieder an seiner Schulzeit erinnert: "Ich weiß selber,ich war nie der beste Schüler, hatte auch wirklich Probleme in der Schule. Die Lehrer haben immer gesagt 'aus dir wird eh nix, hoffnungsloser Fall'".

    Hör auf dein Herz

    Doch seine Musiklehrerin glaubte schon damals an ihren Schützling. "Hör nicht auf die anderen, hör auf dein Herz und du wirst deinen richtigen Weg gehen", habe sie immer zu ihm gesagt.

    Dewegen hat ihn das Treffen mit ihr sehr berührt. Am kommenden Freitag wird er übrigens die WM-Version seines neuen Hits "Phänomenal" veröffentlichen.

    (baf)