Pietro Lombardi – Gerüchte über Liebes-Comeback

Pietro Lombardi
Pietro LombardiThomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Vor einiger Zeit hatte Pietro Lombardi ein Liebes-Comeback mit Ex Laura Maria Rypa noch ausgeschlossen, jetzt trifft sich das Ex-Paar doch wieder.

Nachdem Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria Rypa im Oktober das Ende ihrer Beziehung verkündeten, gaben sie ihren Fans immer wieder die Hoffnung, es doch noch einmal als Paar versuchen zu wollen. Nach einem langen Hin und Her, hieß es im November: "Wir werden kein Paar mehr."

Beide in Quarantäne – Zufall?

Kurz nachdem Pietro verkündete, er sei positiv auf das Coronavirus getestet worden, gab auch Ex-Freundin Laura ihren 325.000 Instagram-Fans bekannt: "Ich muss jetzt zwei Wochen lang in Quarantäne sein". Die Fans haben den Braten natürlich sofort gerochen und fragten die 24-Jährige in der Kommentarspalte prompt: "Pietro Corona-positiv, du im Hausarrest – nur Zufall, oder?" Laura dementierte erst, gab aber dann doch zu: "Ich wollte ihn eben sehen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen