People

Pietro Lombardi gratuliert sich selbst zum Geburtstag

"Happy Birthday to meee": So oder so ähnlich gratulierte sich Pietro Lombardi selbst zum Geburtstag auf Instagram. 

Teilen
<b>&nbsp;</b>Pietro ist 26 Jahre alt, ein liebevoller Vater, wie er auf Instagram regelmäßig zeigt, und Single. Eine Kombination, die die weiblichen Fan-Herzen höher schlagen lässt.&nbsp;
 Pietro ist 26 Jahre alt, ein liebevoller Vater, wie er auf Instagram regelmäßig zeigt, und Single. Eine Kombination, die die weiblichen Fan-Herzen höher schlagen lässt. 
(Bild: imago stock & people)

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi feiert seinen 28. Geburtstag und hat so einiges, für das er dankbar sein kann, wie er in einem Instagram-Post erklärt. Unter ein Foto, das ihn gut gelaunt und grinsend zeigt, schreibt er: "Groß bist du geworden, endlich volljährig. Alles Gute zum Geburtstag, Pietro! Danke für 28 Jahre Gesundheit. Danke für meinen gesunden Sohn. Und danke an alle meine Supporter, ich liebe euch alle!"

Auch bei seinen Fans bedankt er sich

In seiner Insta-Story geht Pietro nochmal genau darauf ein, wie viel Dank er seinen Fans schuldet: "Wir sind jetzt schon 11 Jahre zusammen. Ich hab meine Karriere mit 17 angefangen. Das ist so krass! Danke für den ganzen Support. Ohne euch wäre ich niemals hier. Wir sind ein Team, ich liebe euch."

Doch sein Sohn Alessio, den der Musiker gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi großzieht, ist wohl das größte Geschenk für Pietro. Erst vor kurzem sprach der "Phänomenal"-Interpret darüber, dass er nicht verstehe, wenn Väter sich nicht um ihre Kinder kümmern. "An alle Daddys, schönen Papatag! Ihr seid Maschinen und die Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern: Ihr seid Riesen-Arschlöcher und verpasst das Wundervollste auf der Welt", schrieb er in den sozialen Netzwerken.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Jedem Tag sein Star: In unserer VIP-Fotoshow des Tages gibt's die spektakulärsten Star-Bilder. Jeden Tag ein Neues:

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram