Szene

Pietro Lombardi: Hat er Sarah geschlagen?

Heute Redaktion
Teilen

Neuer Tiefpunkt in der Krise zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Am Montagabend war es in Brühl, wo das Paar eine Wohnung hat, zu einem Polizeieinsatz gekommen. Es soll zu häuslicher Gewalt gekommen sein. Gegen Pietro wurde laut Medienberichten eine Strafanzeige gestellt.

Neuer Tiefpunkt in der Krise zwischen . Am Montagabend war es in Brühl, wo das Paar eine Wohnung hat, zu einem Polizeieinsatz gekommen. Es soll zu häuslicher Gewalt gekommen sein. Gegen Pietro wurde laut Medienberichten eine Strafanzeige gestellt.

Die Polizei bestätigte gegenüber dem Boulevardmagazin "Express" den Einsatz in dem Wohnhaus in Brühl. Zwischen Pietro und Sarah Lombardi war es zu einem Streit gekommen. Dabei soll es auch zu körperlicher Gewalt gekommen sein.

Gegen den 24-jährigen Pietro wurde daraufhin Strafanzeige gestellt. Zudem erteilten ihm die Beamtem ein Rückkehrverbot in die gemeinsame Doppelhaus-Hälfte in Köln-Widdersdorf. Sarah kehrte dorthin nach dem Einsatz zurück.

Weiter Einzelheiten des Vorfalls machte die Polizei nicht bekannt. Auch die beiden Beteiligten schweigen zu dem Streit.