Szene

Pietro Lombardi hat sich "ein bisschen verliebt"

Beim Dreh zum Video für seine neue Single "Macarena" hat es dem Popstar anscheinend eine Tänzerin besonders angetan.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Gemeinsam mit einer ganzen Schar von hübschen Tänzerinnen drehte Pietro Lombardi das Video zu seinem neuen Song "Macarena", der am 2. August veröffentlicht wird. Unter der heißen Sonne Ibizas hat sich der 27-Jährige anscheinend etwas verkuckt.

    "In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt", erklärt Pietro in einer Instagram Storie. "Sie will nichts von mir. Traurig!". Die hübsche Dunkelhaarige, die genau seinem Typ entspricht, ist aber nicht die erste Frau aus einem Musikvideo, die für Schlagzeilen sorgt.

    Bereits nach Veröffentlichung von "Phänomenal" wurde dem "DSDS"-Sieger ein Techtelmechtel mit seiner Video-Freundin angedichtet. Doch seit der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi herrscht im Liebesleben von Pietro Ebbe.

    VIP-Bild des Tages

    (baf)