Pietro Lombardi hat sich "ein bisschen verliebt"

Beim Dreh zum Video für seine neue Single "Macarena" hat es dem Popstar anscheinend eine Tänzerin besonders angetan.
Gemeinsam mit einer ganzen Schar von hübschen Tänzerinnen drehte Pietro Lombardi das Video zu seinem neuen Song "Macarena", der am 2. August veröffentlicht wird. Unter der heißen Sonne Ibizas hat sich der 27-Jährige anscheinend etwas verkuckt.



"In diese Frau bin ich ein bisschen verliebt", erklärt Pietro in einer Instagram Storie. "Sie will nichts von mir. Traurig!". Die hübsche Dunkelhaarige, die genau seinem Typ entspricht, ist aber nicht die erste Frau aus einem Musikvideo, die für Schlagzeilen sorgt.

CommentCreated with Sketch.4 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


Bereits nach Veröffentlichung von "Phänomenal" wurde dem "DSDS"-Sieger ein Techtelmechtel mit seiner Video-Freundin angedichtet. Doch seit der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi herrscht im Liebesleben von Pietro Ebbe.

VIP-Bild des Tages

(baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandStarsMusikvideoInstagramPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren