Szene

Pietro Lombardi: "Ich schwöre bei Gott, ich f*** dic...

Heute Redaktion
Teilen

Neuer Tiefpunkt im Ehestreit zwischen Sarah und Pietro Lombardi. Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das ein heftiges Streitgespräch der beiden zeigt. Die 24-Jährige hat bei dem Wortwechsel ihr Handy heimlich mitlaufen lassen. Pietro wurde in dem knapp einminütigen Video extrem ausfällig.

Neuer Tiefpunkt im Ehestreit zwischen . Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das ein heftiges Streitgespräch der beiden zeigt. Die 24-Jährige hat bei dem Wortwechsel ihr Handy heimlich mitlaufen lassen. Pietro wurde in dem knapp einminütigen Video extrem ausfällig.

"Ich schwöre bei Gott, ich ficke dich richtig. Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod", sagt Pietro giftig und mit wutverzerrtem Gesicht.

 

Die beiden streiten sich offensichtlich darüber, ob es nötig gewesen ist, die Polizei zu rufen. Sarah meint ja, doch das macht den 24-Jährigen noch wütender. "Du bist 'ne Schlampe. Ich bin ein normaler Mensch", schnauzt er sie an.

, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen war, rief die Beamten auf den Plan.