Szene

Pietro Lombardi ist krank: Show kurzfristig abgesagt

Sorge um Pietro Lombardi. Am Samstag hätte er einen Auftritt gehabt, doch den ließ er nur Stunden vorher platzen.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Am Freitag trat Pietro noch in Sinsheim nahe Stuttgart auf. Am Samstag wäre ein Gig im rund 520 Kilometer entfernten Wittenberg nahe nördlich von Leipzig geplant gewesen. Diesen Termin sagte Pietro um die Mittagszeit ab.

    "Starkes Fieber"

    "Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber", entschuldigt sich der DSDS-Juror bei seinen Fans. "Ich kann kaum sprechen und mir geht es wirklich sehr sehr schlecht." Dass er nicht auf der Bühne stehen wird, hat übrigens auch etwas mit Bohlens Musik-Show zu tun: "Am Montag geht es direkt weiter mit DSDS und da kann ich es mir nicht erlauben eine Woche krank zu sein, da wir jeden Tag drehen."

    Konzert wird nachgeholt

    Er versprach, das Konzert "zu 1000 %" an einem anderen Tag nachzuholen. Wann das bei seinem dichten Terminplan sein wird, hat er noch nicht gesagt.

    (lam)