Szene

Pietro Lombardi: Kämpft er noch um die Liebe von Sar...

Heute Redaktion
Teilen

Gibt es doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro Lombardi? Obwohl es in den vergangenen Tagen danach ausgesehen hat, dass die Fronten zwischen den beiden total verhärtet sind, macht nun ein Facebook-Posting von Pietro Hoffnung auf ein glückliches Ende.

Aus einem Fenster des Hyatt Regency Hotels in Köln blickt Pietro über den Rhein verträumt auf den Kölner Dom. Zu dem Schnappschuss schreibt der 24.Jährige: "Wo ein Wille ist....ist auch ein Weg".

Fans machen sich jetzt wieder Hoffnungen, dass Pietro die Beziehung zu Sarah noch nicht aufgegeben hat. Doch gleichzeitig schreibt Pietro den kryptischen Zusatz "bitte nicht falsch verstehen" dazu. Ob er jetzt tatsächlich um die Liebe kämpft, oder doch ganz etwas Anderes meint, lässt er offen.