Pietro Lombardi kündigt neues Album und Tour an

Der 27-Jährige ist seit seinem Sieg bei "DSDS" im Jahr 2011 nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikwelt wegzudenken.
Seither hat er bereits einige erfolgreiche Songs herausgebracht. Nachdem er erst vor wenigen Wochen seine neue Single 'Standort' herausgebracht hat, hat er nun wieder gute Neuigkeiten für seine Fans.

"Ich war heute den ganzen Tag im Ton-Studio und habe fleißig für mein Album weitergearbeitet. Denn nächstes Jahr wird es erscheinen. Ich bin sehr aufgeregt aber freue mich echt es euch bald präsentieren zu dürfen", verrät Pietro jetzt überglücklich in seiner Instagram-Story.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Auch ein paar Details über das neue Machwerk gibt er schon preis: "Es sind sehr, sehr viele geile Songs dabei - abwechslungsreiche Balladen, Liebessongs, coole Songs, Up-Tempo-Nummern - Eine bunte Mischung eben".

Wien-Konzert am 16. Mai 2020

Ein offizielles Release-Datum kündigt er seinen Fans jedoch noch nicht an. Stattdessen können sie sich jedoch auch noch über weitere Neuigkeiten freuen: Der Musiker wird nämlich im nächsten Jahr wieder in einigen Städten auftreten. "Die Tour 2020 steht an und ich freue mich wie ein kleiner Junge auf diese Zeit. Wir haben jetzt schon über 40.000 Tickets verkauft, das macht mich sprachlos. Ich bin sehr glücklich und dankbar", schreibt er auf Instagram.

In Wien ist Pietro am 16. Mai 2020 im Gasometer zu sehen.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandMusikStarsKonzertPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen