Szene

Pietro Lombardi lebt in Oliver Pochers Wohnung

Mitte April hat Pietro Lombardi nach dem Trennungschaos mit Sarah endlich eine neue Bleibe gefunden - dank Oliver Pocher, dem die Wohnung gehört.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro Lombardi (25) hat seinen Fans mal wieder im Rahmen eines Live-Chats alle brennenden Fragen beantwortet. Dabei kam auch ans Licht, dass seine neue Wohnung von Comedian Oli Pocher vermietet wird.

    Ein User wollte vom DSDS-Sieger wissen, wie gut sich Pietro mit Pocher versteht. Die beiden waren immerhin vor Kurzem gemeinsam in der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen und schienen - zumindest vor der Kamera - blendend miteinander auszukommen. Die Antwort des 25-Jährigen: "Ja, was heißt gut befreundet? Diese Wohnung gehört Oliver Pocher. Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management."

    Bei der neuen Bleibe von Pietro handelt es sich um eine geräumige Maisonette-Wohnung in Köln, die genug Platz für den Sänger und seinen kleinen Sohn Alessio (2) bietet. Sarah und Pietro Lombardi teilen sich nach der Trennung das Sorgerecht des Kleinen.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Oliver Pocher
      Oliver Pocher
      (Bild: imago stock & people)

      (ek)