Tv

"Pietro Lombardi ließ mich einfach fallen"

Melissa Damilia ist die neu Bachelorette 2020. Sie sucht auf Kreta ihren Traummann – doch hängt sie noch an Ex-Flirt Pietro Lombardi?

Teilen
Bachelorette Melissa Damilia fühlt sich von Pietro Lombardi fallen gelassen.
Bachelorette Melissa Damilia fühlt sich von Pietro Lombardi fallen gelassen.
Imago Images

Melissa Damilia sucht als Bachelorette im TV nach der großen Liebe. Doch schon bevor der Krieg um die letzte Rose überhaupt richtig Fahrt aufnehmen kann, wird Melissas Ex-Flirt Pietro Lombardi zum Thema.

Bei "Love Island" kennengelernt

2019 nahm die gelernte Make-up-Artistin an der Kuppel-Show "Love Island" teil. Damals sorgte sie mit einer angeblichen Affäre mit dem ehemaligen DSDS-Juror Pietro Lombardi für Schlagzeilen. Der Musiker postete während der TV-Ausstrahlung der Show mehrere Instagram-Stories, in denen er von Melissa schwärmte und schickte ihr ein selbst aufgenommenes Video inklusive romantischer Gesangseinlage in die Love-Island-Villa. Fans waren sich sicher: Melissa und Pietro sind ein Paar.

Hängt sie noch an Pietro?

Kaum zwei Minuten in der Bachelorette-Villa wird der DSDS-Sieger schon wieder zum Thema. "Ich hätte es mir auch eigentlich gut vorstellen können", gibt Melissa im Interview zu. "Aber es sollte einfach nicht so sein. Warum macht sich jemand soviel Mühe um dich und lässt dich dann wieder fallen."

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema