Szene

Pietro Lombardi macht mit Söhnchen Alessio Musik

Der deutsche Sänger setzt sich mit seinem Dreijährigen ans Klavier und kommt ins Schwärmen: "Phänomenal".

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Einen kleinen Applaus hat sich Pietro Lombardi schon alleine dadurch verdient, dass er es zustande bringt, das Gesicht seines Sohnes im neuesten Insta-Video nicht zu zeigen. Gar nicht so leicht. Immerhin sitzen die beiden nebeneinander am Klavier und singen Pietros Hit "Phänomenal":

    "Papa feat Alessio", kommentiert der stolze Vater den Clip auf Instagram. "Schaut mal auf seine Hände wie er die Musik fühlt. Musik Stunde mit Papa". Wer weiß, vielleicht tritt der kleine Alessio ja einmal in Pietros Fußstapfen.

    Und so klingt das Original des Songs "Phänomenal":

    (lfd)

    Mehr zum Thema