Szene

Metal-Stars lachen Pietro Lombardi aus

Pietro Lombardi bezeichnete die deutsche Metalcore-Band "Heaven Shall Burn" als "irgendeine Rockergruppe aus Münster".

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "DSDS"-Juror Pietro Lombardi ist überrascht: Seine neue Platte "Lombardi" ist in den deutschen Albumcharts momentan "nur" auf Platz 2. "Es ist irgendeine Rockergruppe aus Münster gekommen, die sehr, sehr stark verkaufen. Lasst uns Gas geben. Vielleicht schaffen wir es ja", meinte der 27-Jährige in seiner Insta-Story.

    Was Pietro offenbar nicht weiß: Bei der Rockergruppe handelt es sich um "Heaven Shall Burn", eine der erfolgreichsten deutschen Metalcore-Bands. Auch die Band bekam von Pietros Posting Wind. Sie amüsierten sich köstlich darüber und teilten den Beitrag sogar auf ihrer Instagram-Seite.

    Zur "Bild" meinte die Band: "Also eigentlich waren uns die Charts ja relativ egal. Es gibt grad wichtigeres für uns. Aber wenn da jemand kommt und eine ganze Szene, eine ganze Lebens- und Denkweise von oben herab als Nichts bezeichnet, dann erwacht in jedem Metaller der Wolf. So ist das im Metal: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Natürlich mit Respekt, aber ohne Kompromisse."

    Von Pietro gab es bis jetzt noch keine Reaktion darauf.