Szene

Pietro Lombardi ätzt bei DSDS gegen den Wendler

DSDS-Kandidat Fabian Schmidt sang beim Casting den Wendler-Hit "Sie liebt den DJ". Pietro war davon begeistert.

Heute Redaktion
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Mit den beiden Schlager-Songs "Marmor, Stein und Eisen bricht" und eben "Sie liebt den DJ" wollte der 20-jährige Fabian Schmidt bei der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" Eindruck schinden. Während der Hit von Drafi Deutscher nicht ganz so gut ankam, schien speziell Pietro Lombardi "Sie liebt den DJ" zu gefallen.

    Schon beim Singen sagte Pietro zu Dieter Bohlen geneigt: "Er singt besser als der Wendler selber". Und auch nach dem Auftritt gab es lobende Worte vom Juror: "Ich habe ihn live gehört beim Olé Festival. Ich würde nicht sagen, dass er besser singt als du, um ehrlich zu sein". Trotz der guten Kritik reichte es für Fabian allerdings nicht für einen Recall-Zettel.

    Der Wendler selber hat sich noch nicht zu Pietros Meinung geäußert. Vielleicht kommt das ja noch.

    VIP-Bild des Tages

      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      ;