Szene

Pietro Lombardi: Neue Single mit einem Rapper?

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi will sich wieder auf die Musik konzentrieren.


Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Pietro Lombardi in letzter Zeit eher durch die Affäre seiner Noch-Ehefrau Sarah für Schlagzeilen sorgte, arbeitet der Gewinner der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" derzeit fleißig an seiner Musikkarriere.

"Musikalisch werden viele Überraschungen kommen. Was genau, kann ich nicht verraten, es wird aber viel kommen. Ich habe die letzten Jahre die Musik einfach vernachlässigt. Ich bin von der Musik gekommen und will zurück dahin. Die letzte Jahre haben mich die Leute doch nur als diesen Reality-TV-Darsteller gesehen. Aber ich bin Musiker und das will ich den Leuten zeigen", erzählt er im Interview mit "klatsch-tratsch.de".

Auf das Video mit dem Rapper MC Bilal angesprochen, verrät Pietro, dass er sich auch in Zukunft in dieser Richtung sehe, aber nicht mit jedem Rapper "etwas machen" würde. Die beiden würden sich privat kennen, aber er könne sich auch eine Zusammenarbeit mit KC Rebell oder Eko Fresh vorstellen.

"Ich glaube aber auch, dass es für mich nicht so einfach ist, ich kann ja nicht einfach hingehen und sagen, lass uns ein Feature mit KC Rebell machen", gesteht Pietro.

"Wir kennen uns persönlich, aber am Ende bin ich immer noch der 'DSDS'-Künstler. Das haben viele noch im Hinterkopf."

Zu den Gerüchten über neue Freundinnen sagt er: "Jedes Mädchen, die bis jetzt angeblich meine Freundinnen waren, die habe ich noch nie in meinem Leben gesehen oder mit ihnen ein Wort gewechselt. Wahrscheinlich sind das irgendwelche Fans. Mir tun die Mädels eigentlich leid, denn die müssen sich groß in der Zeitung sehen."

Der 24-Jährige selbst lese mittlerweile gar keine Zeitung mehr. Auf Artikel über sich würde er nur noch durch seine Freunde stoßen.

(LM/bang)