Pietro Lombardi bringt neues Solo-Album heraus

2019 erscheint ein neues Album von Pietro Lombardi. Auf Instagram veröffentlichte er eine erste Hörprobe.

Sechs Jahre haben seine Fans gewartet, jetzt ist es soweit: Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi kündigte via Instagram sein neues Solo-Album an.

Erste Hörprobe auf Instagram

Einer der Songs heißt "Flieg mit mir". Eine Hörprobe auf Instagram verrät, dass es sich dabei um eine Ballade handelt. "Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten 6 Jahre immer ein Solo Album gewünscht habt. Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecke", schrieb er dazu.

Neben Balladen sollen auch einige schnellere Nummern auf dem Album finden zu sein. Die Platte erscheint zwar erst im September 2019, die erste Single kommt aber bereits im Februar auf den Markt.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen