Szene

Pietro Lombardi nimmt sich Social-Media-Auszeit

Heute Redaktion
Teilen

Eine große Entscheidung nach der nächsten! Nachdem sich Pietro Lombardi (24) von seiner "DSDS"-Konkurrentin Sarah (24) nach deren fatalen Affäre getrennt hat, scheint er nun sein Leben komplett umzukrempeln, wie "Promiflash" berichtet.

Eine große Entscheidung nach der nächsten! Nachdem sich (24) nach deren fatalen Affäre getrennt hat, scheint er nun sein Leben komplett umzukrempeln, wie "Promiflash" berichtet.

Nachdem "BANG Showbiz" bereits darüber berichtet hatte, dass sich der TV-Star wieder seine Familie annähere, überrascht der sympathische Sänger nun mit einer weiteren Entscheidung.

Denn der "DSDS"-Gewinner hat sich für eine Web-Pause entschieden, wie er seinen Fans auf seinem Facebook-Account mitteilt: "Freunde, für die nächsten paar Wochen kann ich nicht so aktiv auf meinen sozialen Netzwerken sein wie gewohnt, weil ich wirklich viel zu tun habe. Aber ich versuche so oft es geht, etwas zu posten und für euch da zu sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald." 



Zwar hat der Neu-Single seine Gründe hierfür noch nicht verraten, allerdings könnte er sicherlich eine Auszeit nach dem Trennungs-Trubel gebrauchen.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Pietro und sein Bruder Marco wieder angenähert hätten, nachdem seit seinem Sieg bei "DSDS" Funkstille zwischen ihnen geherrscht hatte.