Szene

Pietro Lombardi: Nun giftet seine Schwester gegen Sarah

Heute Redaktion
Teilen

Der Ehe-Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi, der seit einigen Wochen den deutschsprachigen Raum zu fesseln scheint, hat einen neuen Teilnehmer. Kurz nach Veröffentlichung des Streit-Videos zwischen den beiden Noch-Ehepartnern meldete sich nun erstmals Pietros Schwester Sara zu Wort. Auf Facebook giftet sie gegen ihre Schwägerin.

"Sie ist nicht mehr meine Schwägerin, und war es auch vorher für mich nicht, denn ICH wusste schon von Anfang an wie sie tickt. Was sollen wir unter uns klären, wenn sie MEINEN Bruder heimlich filmt, und das veröffentlicht", schrieb die 16-Jährige auf Facebook.
Weiter schreibt sie: "Ob Presse hin oder her, ich lasse das nicht auf mir sitzen, das sie versucht, meinen Bruder dumm dastehen zu lassen. Ich kann langsam nicht mehr die Klappe halten".

Auch Mutter von Sarah in der Schußlinie

Danach kriegt auch Sarahs Mutter ihr Fett weg: "Sonja Strano Ich habe auch nie an der Liebe der 2 gezweifelt, dachte erst dass das echt ist! Ja ich melde mich nach 5 Jahren zu Wort um meinen Bruder zu verteidigen liebe Sonja! Und Sonja ich habe nichts über "deinen" Enkel gesagt ;) Merk dir das, und spiel dich hier nicht so auf. Man gehst du mir wieder auf die nerven".

Der Rosenkrieg des einstigen DSDS-Traumpaares wird sich allem Anschein nach noch einige Zeit hinziehen.

;