People

Pietro Lombardi verrät Details zu seiner neuen Liebe

Es wäre das Liebescomeback des Jahres" Der Ex-"DSDS"-Gewinner spricht über die neue Beziehung zu seiner Ex-Freundin Laura. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Sänger und die Influencerin sind sich wieder näher gekommen.
Der Sänger und die Influencerin sind sich wieder näher gekommen.
IMAGO/Future Image, Instagram

Genmunkelt wurde schon lange, vor allem seit Lombardis Ex Laura Maria Rypa (26) von Fans in seiner Insta-Story entdeckt wurde. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram geht der Sänger nun ins Detail.

Auf die Frage, warum der 29-Jährige ein Geheimnis aus Laura mache, antwortet er: "Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht, wir wollen das ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen."

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Laura wurde bei Pietros Show gesichtet

    Mit der Influencerin und Anwaltsgehilfin war der Ex-Mann von Sarah Engels (29) bereits 2020 für ein paar Wochen zusammen. Seitdem gab es eine monatelange On-Off-Beziehung, bis die 26-Jährige verkündete, dass sie in einer Beziehung sei. Sie postete ein Schloss- und ein Herz-Emoji in ihrem Profil.

    Mittlerweile ist die beiden Emojis wieder aus ihrem Status verschwunden und die Influencerin wurde erst kürzlich am Set von Lombardis neuer Castingshow gesichtet. Es scheint als wären Laura und Pietro am besten Weg, es wieder miteinander zu versuchen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema