Szene

Pietro Lombardi packt aus, wo er in der Ehe versagte

208 Seiten für wenige Jahre und ein Beziehungsdrama, das ihre Fangemeinde spaltete: Pietro Lombardis Autobiografie.

Heute Redaktion
Teilen

Sie putzte, sie kochte, wusch die Wäsche, zahlte die Rechnungen - und dann betrog sie ihn mit ihrem Jugendfreund.

Sarah Engels und Pietro Lombardi waren das Traumpaar ihrer Generation. 2013 feierten sie Märchenhochzeit, als dann ihr schnuckeliges Söhnchen Alessio geboren wurde, schien das Glück perfekt. Bis die Trennung kam und sich die Fans auf eine Seite schlugen. Es wurde beschuldigt, geschimpft, nur in einem waren sich alle einig: #HauptsacheAlessiogehtsgut

Pietro lässt am 5. Jänner 2018 alles raus. Auf 208 Seiten hat er die Erfahrungen seiner kurzen Ehe und alle Höhen und Tiefen verarbeitet. Lästermäuler loben ihn, weil im Buch keine Rechtschreibfehler (im Gegensatz zu seinen Social Media Posts) sind. Doch Fans hätten die Lebensbeichte wohl schon gern unter dem Christbaum gesehen.

Das erwartet Leser in "Heldenpapa im Krümelchaos"

Es geht weder um Sex, noch nutzt Pietro sein Buch, um Sarah eins auszuwischen. Im Gegenteil. Pietro gibt zu, an der Trennung ebenfalls Schuld zu tragen. Nicht umsonst versteht er sich nach wie vor ganz gut mit ihr - immerhin feierten die beiden für Alessio auch gemeinsam Weihnachten.

Picture

Während Sarah den Haushalt schupfte, gibt Pietro zu, auf der Couch gesessen zu sein und Playstation gezockt zu haben. Als Sarah dann weg war, musste der Neo-Single viele Dinge erst lernen. Wie man Rechnung bezahlt zum Beispiel.

Wer Pietro auf Facebook, Instagram und Co folgt, kann sich ausrechnen, was ihn im Buch erwartet. Allerdings auf mehr Seiten, dafür mit weniger Rechtschreibfehlern.

Pietro Lombardi

Heldenpapa im Krümelchaos

Mein neues Leben


Erscheinungsdatum: 5. Jänner 2018

Eden Books

9,95 Euro

ISBN 978-3-95910-136-3

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    1/17
    Gehe zur Galerie
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
      Instagram

      (lam)