Pietro Lombardi - Posting macht Fans Hoffnung

Der 25-jährige Sänger hat mit einem nachdenklichen Posting auf Instagram unter seinen Fans für Spekulationen über ein Liebes-Comeback gesorgt.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht", schrieb Pietro zu einem Foto, das ihn mit nachdenklichem Blick zeigt.

Das Zitat, das vom ehemaligen tschechischen Präsidenten Vaclav Havel stammt, lässt seine Fans nun auch hoffen. Viele spekulieren damit, dass sich die Worte auf die immer noch präsente Liebe zu Noch-Ehefrau Sarah Lombardi beziehen und es irgendwann vielleicht doch noch zu einer Versöhnung zwischen den beiden kommen wird.

"Alessio zuliebe"

Andere sind von der ständigen Geheimnistuerei langsam genervt und machen das in den Kommentaren auch klar: "Ach Pietro beendest doch den Zirkus und sagts doch dass wieder zam kommts du und die sarah is doch mittlerweile echt nur nu ätzend !! Seits bitte endlich ehrlich alessio zuliebe und damit wir wieder unserer Ruhe haben es nervt ohne Ende".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsInstagramPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen