People

Pietro Lombardi rechnet ab: "Diese besoffenen Menschen"

Der Musiker redet offen über Promi-Partys – doch nicht alle kommen gut weg. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Sänger sagt seine Meinung.
Der Sänger sagt seine Meinung.
IMAGO/Future Image

Na, was kommt denn da ans Tageslicht? Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (29) beantwortete auf Insta private Fragen und rechnete gleich ordentlich mit der deutschen Promiszene ab. Der TikTok-Star Twenty4Tim gab vergangene Woche eine Release-Party in Köln für seinen ersten Song "Bling Bling". Der TikToker lud zur schillernden Party einige Stars und Sternchen ein.

Sogar der Partymuffel Lombardi kam und posierte für die Fotografen. Ein Follower sprach ihn bei der Q&A Runde darauf an, denn angeblich habe der Sänger gefragt, was er dort überhaupt soll.  Nun stellte Pietro auf Insta klar: "Tim weiß, dass ich Partys scheiße finde. Ich bin kein Party-Typ, sondern nur wegen seines Songs hin. 'Was soll ich hier' – das sag ich zu jeder Party.“ TikTok-Star Tim wüsste, dass der 29-Jährige ihn als Person mag, "sonst wär ich niemals zur Party".

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro redet über "Tatschi-Taschi-Leute" und sein Sexleben

    Doch nicht nur Partys verabscheut der ehemalige "DSDS"-Kandidat: "Diese ganzen besoffenen Menschen und Tatschi-Tatschi-Leute. Deshalb bin ich immer der Erste, der wieder zu Hause ist." Das sei laut dem "Kämpferherz"-Sänger nicht nur bei Twenty4Tims Party so, sondern auch bei einem Event von seinem Freund Stefano Zarella (31). Nach zehn Minuten hatte es sich auch dort für Herrn Lombardi ausgefeiert. Der Sänger geht dann lieber, als sich dieser oberflächlichen Welt auszuliefern.

    Doch Pietro scheint noch nicht genug ausgeplaudert zu haben. Auf die Frage: "Letzte mal Sex?" hat er eine schlüpfrige Antwort. Offiziell ist Lombardi ja single und ob er das auch ausnutzt? "Locker 2 bis 4 Tage brutto her", ist des Sängers scherzhafte Antwort. Zwei lachende Emojis fehlen natürlich auch nicht. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema