Szene

Pietro Lombardi: Rekord-Gage für "Global Gladiators"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock & people

Pietro Lombardi soll für seine Teilnahme bei "Global Gladiators" eine Rekordsumme erhalten. Der ehemalige DSDS-Star wird nach einiger Zeit TV-Abstinenz demnächst wieder im Fernsehen zu sehen sein: Gemeinsam mit sieben anderen Promis, darunter Larissa Marolt, nimmt Lombardi an der neuen ProSieben-Show teil.

Pietro Lombardi soll für , nimmt Lombardi an der neuen ProSieben-Show teil.

In "Global Gladiators" müssen die prominenten Teilnehmer mit einem Container durch die Wüste fahren und Aufgaben lösen.

Wie die "Bild" wissen will, soll Pietro Lombardi für seinen Auftritt in der Show eine Rekord-Gaga erhalten. Stolze 290.000 Euro soll der 24-Jährige den Berichten zufolge einheimsen, das sind sogar 40.000 Euro mehr als .

Wirklich überraschend kommt das gute Angebot von ProSieben allerdings nicht, immerhin Gute Einschaltquoten dürften dem Sender mit der Teilnahme von Pietro demnach sicher sein.