Szene

Pietro Lombardi's Facebook-Seite gehackt

Das Facebook-Profil von Sänger Pietro Lombardi (24) wurde gehackt. Auf der Seite von Kay One warnte er seine Fans.

Heute Redaktion
Teilen

"Mein Bro Pietro kommt gerade nicht in seinen Account rein. Da postet gerade irgendjemand anderes. Bitte dieses Video teilen! Danke Freunde", schreibt Sänger Kay One (32) zu einem Video, in dem Pietro seinen Fans erklärt, dass er Cyber-Kriminellen zum Opfer fiel.

"Mein Facebook-Profil wurde gehackt. Wenn in den nächsten Stunden was Perverses gepostet wird, kommt das nicht von mir", sagt er unter anderem.

Tatsächlich sollen laut "Vip.de" einige Links zu perversen Seiten auf Pietros Pinnwand geteilt worden sein. Nach ein paar Stunden konnte das Problem zum Glück wieder in den Griff gebracht werden und der DSDS-Sänger hat seine Seite wieder unter Kontrolle, was seine zahlreichen Fans natürlich riesig freut. "Pietro is back. Jetzt kann das Leben wieder weiter gehen", gibt der 24-Jährige in einem weiteren Video bekannt.

(ek)