Szene

Pietro Lombardi schließt Liebes-Comeback aus

Nach der plötzlichen Trennung zwischen Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Michal T. hofften viele auf eine Versöhnung mit Pietro.

Heute Redaktion
Teilen

Doch der will davon (noch) nichts wissen. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung stellt der 25-Jährige klar: "Ein Liebes-Comeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert".

Das Aus zwischen Noch-Ehefrau Sarah und Michal T. kam auch für ihn überraschend. Sehr empathisch scheint er angesichts ihrer zerbrochenen Beziehung nicht, wie er mit folgendem Statement klarmacht: "Einfach aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere".

Geburtstag von Pietro

Ihr gemeinsamer Sohn Alessio feiert am 19. Juni seinen zweiten Geburtstag. Den wird der kleine Mann wohl mit beiden Elternteilen verbringen. Vielleicht ändert sich ja Pietros Meinung bis dahin.

(baf)