Pietro Lombardi: Seit Jahren keinen Kontakt mit Eltern

Im Zuge der Ehekrise zwischen Sarah und Pietro hat sich nun erstmals Nicole Lombardi zu Wort gemeldet. Die Mutter des 24-jährigen Sänger sagte gegenüber "Bild", dass sie noch nie ein Wort mit ihrer Schwiegertochter gewechselt hat. Kurz nach dem Sieg bei "DSDS" hatet Pietro den Kontakt mit seiner Familie abgebrochen.

Im Zuge der Ehekrise zwischen hat sich nun erstmals Nicole Lombardi zu Wort gemeldet. Die Mutter des 24-jährigen Sänger sagte gegenüber "Bild", dass sie noch nie ein Wort mit ihrer Schwiegertochter gewechselt hat. Kurz nach dem Sieg bei "DSDS" hatte Pietro den Kontakt mit seiner Familie abgebrochen.

"Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten", wird Frau Lombardi in der "Bild" zitiert. Seit rund fünf Jahren herrscht kein Kontakt mehr zwischen Pietro und seinen Eltern.
Zur Hochzeit der beiden im Jahr 2013 wurden sie nicht eingeladen, auch von der Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter erfuhren die Lombardis über Umwege aus den Medien. "Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir", sagte Giovanni Lombardi traurig zur "Bild". 

Ihren einjährigen Enkelsohn kennen sie auch nur von Fotos. "Wir haben Alessio noch nie im Arm halten dürfen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen