Szene

"Señorita" auf Koreanisch begeistert 8 Mio. Fans

Die südkoreanische Band "VAV" hat eine Coverversion von "Señorita" veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro Lombardi und Kay One begeisterten im Jahr 2017 mit ihrem Hit "Senorita" Millionen Fans: In Deutschland wurde der Song mit Gold und Platin ausgezeichnet.

    "Señorita" auf Südkoreanisch

    Jetzt feiert der Hit auch internationale Erfolge. "Señorita startet tatsächlich international durch und geht schon wieder durch die Decke, wer hätte das gedacht.", schreibt der deutsche Sänger Kay One auf Instagram. Die fünfköpfige Band "VAV" hat den Song nämlich eine südkoreanische Version von "Señorita" veröffentlicht.

    Über acht Millionen Klicks

    Und den Fans scheint es zu gefallen: Bereits nach einem Tag soll das Video zu dem Coversong laut Kay One über eine Million Klicks gehabt haben, mittlerweile wurde der Clip über acht Millionen Mal gesehen.

    VAV singen "Señorita" auf Südkoreanisch

    Die Original-Version von "Señorita"

    (red)