Szene

Bei Shawn Mendes wird Superstar Pietro zum Fan

Der "DSDS"-Sieger traf Shawn Mendes auf einem Konzert und war total aus dem Häuschen.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Am Montagabend war der 26-Jährige in der "Lanxess"-Arena in Köln auf dem Konzert des 'In My Blood'-Hitmachers und durfte diesen sogar persönlich kennenlernen. Diesen tollen Moment teilte Pietro auch gleich auf seinem Instagram-Account mit einem Bild der beiden.

    Dazu richtete der DSDS-Juror diese lieben Worte an den kanadischen Popstar: "Unglaublich. Ein Weltstar und so krass bodenständig. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, dich als einen der größten Musiker der Welt kennengelernt zu haben".

    Fans reagierten sofort begeistert, auf den Schnappschuss der zwei Musiker. Nach kurzer Zeit erreichte der Post bereits über 91.000 Likes. In seiner Instagram-Story kam der Ex-Mann von Sarah Lombardi gar nicht mehr aus dem schwärmen und erzählte seinen Fans, Shawn sei eine riesen Inspiration für ihn. Außerdem erzählte er in seiner Story, der kanadische Musiker sei sehr nett und einfach ein klasse Typ.

    Am 3. April spielt Mendes in der Wiener Stadthalle. Das Konzert ist restlos ausverkauft.

    (baf)