Pietro Lombardi singt - über die Versöhnung mit Sara...

Was ist nur los bei den Lombardis? Erst die Gerüchte über Sarahs Affäre, dann die in den Medien breitgetretene Trennung des Promipaars (Schlammschlachtalarm inklusive), nun aber performt Pietro einen liebevollen Lovesong auf Facebook. Kommt doch noch die große Versöhnung?

Was ist nur los bei den Lombardis? Erst die Gerüchte über Sarahs Affäre, dann die in den Medien (Schlammschlachtalarm inklusive), nun aber performt Pietro einen liebevollen Lovesong auf Facebook. Kommt doch noch die große Versöhnung?

Die ersten Solo-Auftritte in der Öffentlichkeit haben sowohl Pietro als auch Sarah Lombardi bereits hinter sich gebracht. teil, Sarah gab kurz darauf in der Sendung "Die Hitrekorde - Champions der 90er" einen Song zum Besten.

Das hört sich zwar nicht gerade an, als wären die Weichen auf Versöhnung gestellt, doch am Abend des 5. Dezember veröffentlichte Pietro einen Clip via Facebook, der die Gerüchteküche erneut zum Brodeln bringt. Er sang den Song "Say something" von A Great Big World, in dem es (in der deutschen Übersetzung) unter anderem heißt: "Sag etwas, ich bin dabei dich aufzugeben. Ich werde derjenige sein, wenn du das möchtest. Und ich werde meinen Stolz schlucken. Du bist die Eine, die ich liebe"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen