Pietro klagt, dass Sarah 'viel zu dünn geworden ist'

Pietro Lombardi vermisst Sarahs speckige Oberschenkel. Sie liebt ihren neuen Körper, der ihr den "Dancing on Ice"-Sieg verschafft hat.
Sarah Lombardi gewann am Sonntag "Dancing on Ice". Zu verdanken hat sie das ihrem eisernen Willen beim Training und einer tollen Körperspannung. Profi-Partner Joti wibelte die zierliche Brünette übers Eis, durch die Luft und schließlich zum Sieg.

Das harte Training hat Sarahs Körper merklich verändert. Die Kilos purzelten und wo vorher der letzte Rest ihres Babyspecks war sind jetzt deutlich Muskeln zu sehen. "Ich hatte noch die letzten Schwangerschaftskilos und die wollte ich sowieso schon immer runter haben. Es hat halt nie so ganz funktioniert", war Sarah Ende Jänner stolz auf ihre Leistung.

Pietro trauert speckigen Oberschenkeln hinterher

Ganz anderer Meinung ist Noch-Ehemann Pietro Lombardi. Der motzte schon vor Sarahs Sieg, dass er "nur noch Zähne" sieht, wenn er sie anschaut und schwärmte bei "Promiflash" von der Vergangenheit: "Die hatte ein bisschen speckige Oberschenkel." Das meinte er durchaus als Kompliment, auch wenn Sarah das höchstwahrscheinlich nicht so sieht.

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Ich hab ihr gesagt, dass sie viel zu dünn ist"

In der Nacht ihres Triumphs telefonierte Pietro noch um 4 in der Früh mit seiner Ex, wie er der "Bild" verriet. Dabei zeigte sich der DSDS-Juror wenig einfühlsam. "Ich habe ihr gesagt, dass sie viel zu dünn geworden ist. Sie wiegt vielleicht noch 48 Kilo. Das ist schon sehr wenig." Danach fragte er, wann er den gemeinsamen Sohn Alessio vorbeibringen sollte.

DSDS-Jurymitglied Pietro Lombardi
DSDS-Jurymitglied Pietro Lombardi
Irgendwie kann man verstehen, dass Sarah mit dem charmanten Kerl ihr Leben nicht mehr teilen will.

Wer sich jetzt Sorgen um Sarah macht: Jetzt, wo sie nicht mehr jeden Tag stundenlang trainiert dürften die Kilos schnell wieder an Rippen und Hüften kleben bleiben, außer Sarah ist sehr, sehr diszipliniert. Das ist aber schwer als alleinerziehende Mutter mit einem kleinen Kind. (lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren