Szene

Pietro Lombardi sorgt mit seinem Gesang für Ärger

Pietro Lombardi ist zu laut: Der 25-Jährige hat mit seinen täglichen Gesangseinlagen seine Nachbarn gestört.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro Lombardis (25) Nachbarin hat ihm eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung geschickt. Am Montag (17.7.) berichtete der Sänger seinen Fans, dass er einen Beschwerdebrief von einer

    Hausbewohnerin erhalten habe. Darin bittet ihn die benachbarte Mieterin, seine Wohnung nach 22 Uhr nicht mehr als Tonstudio zu nutzen.

    Lieber kein Ärger mit Pocher

    Der Sieger der achten DSDS-Staffel singt seinen Followern regelmäßig via Social-Media das ein oder andere Ständchen vor. Besonders in den späten Abendstunden gibt er gerne seine Lieder zum Besten. Das wird sich künftig wohl ändern müssen, schließlich könnte es sonst auch Ärger mit seinem Vermieter geben - und dabei handelt es sich um keinen geringeren als seinen "Global-Gladiators"-Kumpel Oliver Pocher.

    Nachdem sich Pietro Lombardi im Oktober letzten Jahres von seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) getrennt hatte, fand der gebürtige Karlsruher sechs Monate später in Köln sein neues Zuhause. Im April zog er in eine Maisonette-Wohnung, die Comedian Oli Pocher gehört. "Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management", verriet Pietro seinen Fans auf Facebook über seine Verhältnis zu Pocher.

    Entwarnung: "Haben uns wieder lieb"

    Um die Wogen zu glätten, lud Pietro seine Nachbarin zum Kaffee bei sich ein. Per Instagram-Story gab es dann auch für die Fans entwarnung. "Wir haben uns wieder lieb", beruhigte Pietro.

    (ek)