Szene

Pietro Lombardi: Sorgt sein Neffe wieder für Familie...

Heute Redaktion
Teilen

Die letzten Monate waren für Pietro Lombardi alles andere als schön. Das Zerbrechen der Beziehung mit Ehefrau Sarah dominierte die deutschsprachigen Boulevardmedien. Nun hat er in all dem Trouble etwas Ablenkung gefunden. Denn seit einem Monat ist er Onkel eines kleinen Buben.

Die letzten Monate waren für dominierte die deutschsprachigen Boulevardmedien. Nun hat er in all dem Trouble etwas Ablenkung gefunden. Denn seit einem Monat ist er Onkel eines kleinen Buben.
Pietros Bruder Mario postete ein Foto des kleinen Adriano Leo auf seiner Facebook-Seite. "Wir lieben dich über alles", schrieb er zu dem Bild. Gemeinsam mit seiner Verlobten Valeria wurde man vor einem Monat Eltern.



Für Pietro Lombardi könnte sich die Geburt seines Neffens als doppelter Glücksfall erweisen. Denn der 24-Jährige hat kurz nach seinem Sieg bei mit seiner Familie gebrochen. Seit der Trennung von Sarah hat es allerdings erste Annäherungsversuche gegeben. 

Mario, der Cousin von Alessio, könnte das zerrüttete Verhältnis nun wieder ins Lot bringen.