Szene

Pietro Lombardi spielt in Wien – hier gibt's Tickets

Ein bisserl muss man sich gedulden, bis das Konzert in der Simm City steigt. Karten für die Show sind aber schon jetzt erhältlich.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Er trägt gerne Kapperl, liebt Burger und hat eine Stimme, die sogar Dieter Bohlen dahinschmelzen lässt. 2011 gewann Pietro Lombardi "Deutschland sucht den Superstar", mittlerweile sitzt er selbst in der Jury der Castingshow, hat 1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram und schon ein paar Platinplatten zuhause stehen.

    HIER gibt's Tickets für das Wien-Konzert von Pietro Lombardi.

    Abseits seiner musikalischen Karriere machte der 1992 in Karsruhe geborene Sänger auch durch seine Ehe mit Sarah Engels Schlagzeilen. Die beiden lernten sich bei DSDS kennen, Sarah wurde hinter ihrem späteren Gatten Zweite. 2013 wurde geheiratet, 2015 kam Sohn Alessio zur Welt. Die Trennung des Paars im Jahr 2016 wurde in den Sozialen Medien und diversen Klatschblättern ausgeschlachtet und sorgte im deutschsprachigen Raum für einen beachtlichen Aufruhr.

    Neue Single und Wien-Konzert

    Am 2. Mai 2019 veröffentlichte Pietro Lombardi seine neue Single "Bella Donna" (siehe oben). In Wien wird er sie erst im kommenden Jahr vorstellen...

    Save the Date:

    Samstag, 16. Mai 2020, 20 Uhr

    Simm City (Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 WIEN)

    (lfd)