Pietro Lombardi spricht über neue Liebe

Pietro Lombardi (24) hat über seine angebliche "Neue" gesprochen. Der Sänger hat sich von seiner (Noch-)Ehefrau Sarah (24) getrennt und auch von Scheidung ist die Rede. Doch hat der 24-Jährige es damit besonders eilig, weil er schon wieder eine neue Freundin hat. Ein Bild in der "OK!" ließ das vermuten, doch Pietro selbst dementierte jetzt diese Gerüchte.

(24) getrennt und auch von Scheidung ist die Rede. Doch hat der 24-Jährige es damit besonders eilig, weil er schon wieder eine neue Freundin hat. Ein Bild in der "OK!" ließ das vermuten, doch Pietro selbst dementierte jetzt diese Gerüchte. 

Eine blonde Frau soll Pietro angeblich durch den Trennungsschmerz helfen. Die Zeitschrift "OK!" hatte auf dem Titelblatt der aktuellen Ausgabe ein Foto des "DSDS"-Siegers aus dem Jahr 2011 abgebildet, auf dem er zufrieden lächelt. Darunter das Bild einer unbekannten Blondine und die Worte: "Hat er schon eine Neue? Kurz nach der Trennung tröstet ihn diese Blondine."

Pietro findet das scheinbar eher lustig. Auf Facebook stellte er nun klar: "Playboy Pietro oder wie siehts aus?! Habe dieses Mädchen zwar noch nie gesehen, aber gut (blond ist auch nicht gerade mein Geschmack). Aber danke für's Trösten, Frau Unbekannt."

Eine mögliche Erklärung hat der Musiker auch gleich parat: "Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte und ich irgendwie komisch stand und es wie Flirten aussah."

Pietro ist also weiterhin Single. Vor einigen Wochen waren Bilder von Sarah Lombardi aufgetaucht, die sie mit ihrem Ex-Freund im Bett zeigen sollen. Nach den Fremdgeh-Gerüchten und langem Schweigen gab das Paar letzte Woche Mittwoch, den 26. Oktober die Trennung bekannt.

Trösten tut sich Pietro aber nicht mit unbekannten Blondinen, sondern mit seinem Söhnchen Alessio (1). In einem Facebook-Video ließ der Sänger seine Fans an einem besonderen Vater-Sohn-Moment teilhaben, bei dem die Lombardi-Männer gemeinsam ein Liedchen singen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen