Szene

Pietro Lombardi stellt sich Fan-Fragen auf Facebook

Die neue Beziehung seiner Ex Sarah ging in die Brüche, kurz darauf stellte sich Pietro online einer Q&A-Session.
Heute Redaktion
14.09.2021, 00:06

Der Zeitpunkt ist taktisch klug gewählt: Kaum macht Sarah (24) Lombardi nicht durch einen neuerlichen Shitstorm, sondern durch die Trennung von Michal T., mit dem sie ihren Pietro (25) einst betrogen hatte, Schlagzeilen, stellt sich der einst gehörnte Ehemann einer Fragerunde via Facebook.

Wenig überraschend wollten viele Fans wissen, was der Sänger von Sarahs Liebes-Aus hält. "Ich kann nur eins sagen", antwortete der 25-Jährige, "ich persönliche weiß gar nicht, ob das stimmt oder nicht, ist mir auch egal, wenn ich ehrlich bin. Ich glaub, die beiden sind alt genug, die können das unter sich klären, ob die jetzt ein Paar sein wollen oder nicht, und wie gesagt, ich hab damit nichts zu tun, ich bin raus, und ein Liebescomeback wird es nicht geben."

"Ich mag Sarah als Mensch. Sie ist die Mama von Alessio, und wir werden auch immer 'ne Verbindung haben, definitiv, daran wird sich auch nie was ändern. Und wir versuchen auch, so gut wie möglich, Freunde zu sein oder wie man's auch nennt. Momentan klappt's sehr gut, aber Liebes-Comeback gibt's nicht mehr. Da ist einfach viel zu viel passiert."

Damit bekräftigte Pietro erneut seine Aussagen gegenüber der deutschen "BILD", der er unmittelbar nach Bekanntwerden von Sarahs Beziehungs-Aus verraten hatte, eine romantische Versöhnung mit seiner Ex ausschließen zu können.

Das größte Problem der Welt

Das Thema Sarah schien abgehandelt, Pietro beantwortete einige andere Fragen (unter anderem war zu erfahren, dass er sich ohne seine Kappe nackt fühle), bevor es wieder um seine ehemalige Partnerin und ihren gemeinsamen Sohn Alessio ging. Warum er seinen Spross nicht so verteidige wie Sarah? "Also wenn zu mir jemand kommen würde und sagen würde, dein Kind ist doof oder irgendwas Schlechtes sagen würde, hätte er mit mir das größte Problem, was es auf der Welt gibt", erwiderte Pietro.

Derzeit ist Pietro Lombardi in der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen. Dort habe er nicht mitgemacht, um den ersten Platz zu belegen, erklärte Pietro, sondern um sich seinen Ängsten zu stellen.

(lfd)

Jetzt E-Paper lesen