Szene

Pietro Lombardi über Sex ohne Liebe und Melissa

Pietro Lombardi packt aus. Seine Fans durften alles fragen und er antwortete ehrlich. Die Themen: Wie alt seine Freundin sein darf, Melissa und Sex.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Sichtlich müde und fertig nahm sich Pietro Lombardi trotzdem für eine Fragestunde seiner Fans Zeit. Seine Follower hielten sich bei den Fragen nicht zurück, wollten wissen ob Pietro, nachdem es mit seiner Flamme Melissa nicht geklappt hat, auch Sex ohne eine Beziehung haben würde.

    Warum es mit Melissa nicht geklappt hat, ist nicht genau sicher. Zu wenig Zeit für eine Beziehung, hörte man. Es würde nicht verwundern, so beschäftigt wie Pietro zurzeit ist. Es könnte allerdings auch daran liegen, dass Melissa ihn nicht so sexy findet. Stattdessen soll sie auf einem Event versucht haben, bei Elyas M'Barek zu landen.

    Mehr Infos dazu im Video: