People

Pietro Lombardi über seine Ex: "Hat von mir profitiert"

Pietro Lombardi kann es einfach nicht lassen: Er sprach schon wieder über seine Ex-Freundin Laura Maria.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi
imago images

Nach nur wenigen Wochen beendeten Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria ihre Beziehung. An ein Liebescomeback glaubt der ehemalige "DSDS"-Juror nicht mehr. "Bitte lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein Paar und werden auch kein Paar mehr", bat er seine Follower noch vor Kurzem.

"Es sei ihr gegönnt"

Doch nun sprach er doch über seine Ex. Auf Instagram fragte ihn ein Follower, ob Laura Maria ihren Erfolg auf Instagram auch ihm zu verdanken habe. "Natürlich weiß ich, dass sie durch die Beziehung mit mir profitiert hat", meint er. Seine Beziehung mit ihr bereue er aber deswegen nicht: "Wir hatten auch gute Zeiten, es sei ihr gegönnt. Ich wünsche jedem das Beste."

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Darum trennten sich Pietro und Laura Maria

    Laura Maria selbst äußerte sich nicht dazu. Pietro und die 24-Jährige hatten Ende Oktober ihre Trennung bekanntgegeben. "Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit", erklärte der Musiker. 

    Mehr zum Thema
    ;