Tv

Pietro Lombardi über neue DSDS-Staffel: "War traurig"

Ex-TV-Juror Pietro Lombardi hat sich die erste Folge der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" angeschaut. Nun gab er sein Urteil dazu ab. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi war mal Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".
Pietro Lombardi war mal Juror bei "Deutschland sucht den Superstar".
Instagram

Erstmals sitzt Dieter Bohlen nicht in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Stattdessen entscheiden Erfolgsproduzent Toby Gad, die ehemalige niederländische ESC-Teilnehmern Ilse DeLange und Schlagerstar Florian Silbereisen, wer das Zeug zum "Superstar" hat. 

"'DSDS' startet ohne Bohlen schwach wie nie"

Pietro Lombardi zeigte sich von Anfang an nicht besonders begeistert über die neuen Juroren. Er vermisst seinen Mentor Bohlen: "Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat! Über zehn Jahre Freundschaft, über zehn Jahre ein Team! 'Der Mann hat ein Herz' waren deine Worte damals und die werde ich nie vergessen", schrieb er einst auf Instagram. In die neue Staffel dürfte der neugierige Pietro trotzdem einen Blick geworfen haben. In seiner Insta-Story teilte er einen Artikel, in dem es heißt: "'DSDS' startet ohne Bohlen schwach wie nie in neue Staffel". 

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    "Wir kommen zurück"

    Sein Urteil: "'DSDS' unser Zuhause. Ich habe gestern geschaut und war traurig, dich nicht zu sehen. Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird spätestens jetzt allen klar." Die Worte sind an Bohlen, den er auch in seiner Story markiert hat, gerichtet. Die Hoffnung, dass er und Bohlen irgendwann wieder am Jurypult von "DSDS" sitzen, will er offenbar nicht aufgeben. Zu dem Hashtag #Wirkommenzurück schreibt er nämlich noch: "Alles mit der Zeit, ein Team."

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Chef.
      Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Chef.
      Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        Mehr zum Thema