People

Um 100.000 Euro betrogen – Pietro Lombardi ist sauer

Pietro Lombardi verdient sein Geld nicht nur als Sänger und DSDS-Juror, auch als Influencer scheffelt er fleißig Kohle. Doch nicht jeder Kunde zahlt.

Heute Redaktion
Pietro Lombardi wartet auf sein Geld.
Pietro Lombardi wartet auf sein Geld.
IMAGO/Panama Pictures

Wieder einmal plauderte Pietro Lombardi (30) mit seiner Verlobten und Bald-Mama Laura Maria Rypa (27) in seinem "On/Off"-Podcast. Dieses Mal war der Sänger aber sehr sauer und er verriet seinen Hörern auch den Grund. 

Instagram ist längst kein Hobby mehr für den Ex von Sarah Engels. Immer wieder bewirbt der deutsche Star auch Produkte und wird auch dafür bezahlt. Doch ein Unternehmen nimmt es wohl mit der Entlohnung nicht so genau, wie der 30-Jährige nun enthüllt. 

Die Firma, die Pietro (noch nicht) namentlich nennt, soll seine Dienste "öfter" in Anspruch genommen haben, doch Geld hat er dafür keines gesehen. Seit einem Jahr warte er nun schon auf 100.000 Euro, so Lombardi im Podcast. Mit "Klappe halten" ist nun Schluss: Kohle her, sonst mache er das Unternehmen öffentlich. 

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz