Nach Beziehungsdrama

Pietro Lombardi und Laura Maria verkünden Nachwuchs

Nach der Beziehungskrise folgt nun eine gute Nachricht: Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

20 Minuten
Pietro Lombardi und Laura Maria verkünden Nachwuchs
Sänger Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa freuen sich auf den Familienzuwachs.
Horst Galuschka / dpa / picturedesk.com

Erst vor einigen Wochen machten Trennungsgerüchte um Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) Schlagzeilen. Nun kommt die gute Nachricht: Die Influencerin erwartet ihr zweites Kind.

Das Paar kündigte die News auf Instagram an. "Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is Loading", schrieb die 27-Jährige. "Wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen." Der achtjährige Alessio ist der gemeinsame Sohn Lombardis mit seiner Ex Sarah Engels (31). Vor zwei Jahren kam Pietros und Laura Marias erstes gemeinsames Kind, Leano, zur Welt.

Beziehungskrise nach neuem Song

Pietros neuester Song "Jede Nacht" hatte kürzlich Gerüchte über eine Beziehungskrise ausgelöst. Darin singt Lombardi über jemanden, der einer verflossenen Liebe nachtrauert. "Alles, was wir beide einmal waren, sind wir nicht mehr wegen dir. Und immer, wenn ich deinen Namen auf dem iPhone lese, fehlst du mir", lauten die ersten paar Zeilen des Liedes.

Ob es sich bei der verflossenen Liebe des "DSDS"-Gewinners von 2011 um eine seiner vergangenen Freundinnen oder gar Sarah Engels handelt, war nicht klar. Laura Maria Rypa reagierte allerdings, indem sie Engels und auch ihrem Verlobten Pietro auf Instagram entfolgte.

Nun scheint alles vergessen und vergeben. "Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen", schrieb Laura Maria am Donnerstag auf Insta. Und zahlreiche Promis freuen sich in den Kommentaren mit den werdenden Eltern. 

Das VIP-Bild des Tages:

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner
    20 Minuten
    Akt.