Pietro Lombardi wegen Spaß-Musical stinksauer

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich den Zorn des Sängers zugezogen.

In "Die beste Show der Welt" zeigt das Komiker-Paar am Samstag das "Pietro Lombardi"-Musical. Darin lassen die beiden die wichtigsten Stationen im Leben des DSDS-Siegers Revue passieren.

Weil dabei auch die Geburt von Sohn Alessio persifliert wird, ist Pietro wütend. Denn der Kleine kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste gleich danach operiert werden.

Respektlos

"Was für Fischköpfe. Respektlos. Das ist ohne meine Erlaubnis passiert. Mein Sohn ist bei der Geburt fast ums Leben gekommen und ihr macht euch lustig über die Geburt?? Sehr geschmacklos. Schämt euch!!", schimpfte er in einem mittlerweile wieder gelöschten Posting auf Facebook.

Wenn es um seinen Sohn geht, kennt der 25-Jährige keinen Spaß.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsSwisscom-TVSocial MediaPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen