Szene

Pietro Lombardi will wieder heiraten

Pietro Lombardi ist trotz der unschönen Trennung von Noch-Ehefrau Sarah schon wieder in Heiratslaune.

Heute Redaktion
Teilen

Im Jahr 2013 heiratete Pietro Lombardi (24) seine Noch-Ehefrau Sarah (24), mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio großzieht. Als Pietro am Wochenende seine Fans via Snapchat an der Trauung von Freunden teilhaben ließ, kam er selbst auch wieder in romantische Stimmung.

"Wenn man das hört, will man wieder heiraten", sagt der ehemalige DSDS-Gewinner in dem Video, bevor er dann allerdings doch laut loslachen muss. Zurzeit ist Pietro glücklich solo unterwegs und will sich voll und ganz auf seinen Sohn konzentrieren will.

Sohn steht an erster Stelle

Das bewies der 24-Jährige auch, als er in der neuen Promi-Survival Show "Global Gladiators" eine Sonderregelung erhielt, um täglich mit Alessio zu telefonieren. "Eigentlich war Handy total verboten, aber ich habe gesagt: Wenn ich vier Wochen nichts von meinem Sohn höre, dann bin ich raus", erklärte Pietro kürzlich gegenüber "Bild" und sagt weiters: "Ich hatte mein Handy jetzt nicht 24 Stunden bei mir, aber ich habe Alessio täglich angerufen."

(ek)