Szene

Pietro Lombardi wird für Streich zu Maharadscha

Nanu? Was macht Pietro Lombardi (25) in indischer Hochzeitstracht? Der Sänger ließ sich für die versteckte Kamera einspannen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gemeinsam mit der jungen Frau Amy Hines (22) als Braut führt Pietro deren Papa David für die ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß?" hinters Licht.

Die beiden geben vor, sich eben nach indischem Ritual vermählt zu haben. In traditioneller Tracht stehen sie vor dem verdutzten 61-Jährigen.

Als dann auch noch ein Kamerateam um die Ecke biegt und vorgibt, für die Sendung "Amy und Pietro in Love" zu drehen, rutscht dem sechsfachen Vater das Herz endgültig in die Hose.

"Das gibt Revanche"

Doch Amy und Pietro haben Erbarmen und klären den geschockten Mann schnell darüber auf, dass alles nur ein Spaß für die versteckte Kamera war. Der versprach den beiden eine Revanche.

Zu sehen ist Pietro als Maharadscha am Samstag um 20.15 Uhr in der ARD.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    (baf)