Szene

Pietro Lombardi wurde von Ehefrau Sarah gegrillt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX / Frank W. Hempel

Die Schlagzeilen rund um die Fremdgeh-Gerüchte gegen TV-Star Sarah Lombardi (24) reißen einfach nicht ab. Fotos, die die Sängerin mit einem anderen Mann im Bett zeigen, wurden der Presse vor zwei Wochen zugespielt. Seitdem herrscht Funkstille zwischen Sarah und ihrem Noch-Ehemann Pietro (24). Am Sonntag-Abend waren die beiden allerdings noch als scheinbar glückliches Pärchen in der VOX-Kochsendung "Grill den Henssler" von Star-Koch Steffen Henssler zu sehen.

Die Schlagzeilen rund um die Fremdgeh-Gerüchte gegen TV-Star  (24). Am Sonntag-Abend waren die beiden allerdings noch als scheinbar glückliches Pärchen in der VOX-Kochsendung "Grill den Henssler" von Star-Koch Steffen Henssler zu sehen. 

In der Jubiläumssendung von "Grill den Henssler" am Sonntag, den 23. Oktober, kochten Jahn Hahn, Pietro und Sarah Lombardi sowie Marijke Amado gegen Star-Koch und Gastgeber Steffen Henssler. Neben den gezauberten Köstlichkeiten und den typisch lässigen Sprüchen des Küchenchefs hatte die Fernsehwelt vor allem Augen auf die Lombardis. Kein Wunder, befinden sich Sarah und Pietro derzeit vor den Trümmern ihrer Ehe. 

Als die beliebte Kochsendung aber vor einem Monat aufgezeichnet wurde, liefen die beiden "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer noch Hand in Hand ein und gaben von der ersten Minute an das fast perfekte Paar ab.

Moderatorin Ruth Moschner begrüßt die Musiker: "Pietro, Italiener können alles: singen, Fußball spielen und kochen". Pietro gibt allerdings zu: "Ich bin der einzige, der es nicht kann. Meine Frau ist eine gute Unterstützung". "Ich stehe normalerweise alleine in der Küche", wirft Sarah ein. 

Nach dem improvisierten Gang, den alle Prominente gemeinsam bewältigen und für sich entscheiden können, beginnt Fernsehstar Marijke Amado mit der Vorspeise. Als sie hinter der Wand auf die Bewertung und Kritik der Jury wartet, unterstützt Pietro die Moderatorin. Seine Frau läuft ihm schnell hinterher, nimmt seine Hand und führt den 24-Jährigen wieder zurück hinter die TV-Küche. "Du bist hier falsch", so Sarah.

"Ich liebe meine Frau über alles"

Spricht Sarah über Pietro, so sagt sie stets "mein Mann". Ruth Moschner ist von so viel Liebe begeistert. "Du bist so bezaubernd. Du bist so bezaubernd. Wie ihr euch anseht", sagte sie. "Ich liebe meine Frau über alles, aber manchmal. Sie ist zuhause ein bisschen streng", erzählt Pietro über die Situation im eigenen Heim. Sarah korrigiert ihren Gatten: "Der lässt nicht nur Getränke liegen, der lässt alles liegen."

Die Musiker, die auch einen gemeinsamen Youtube-Kanal betreuen, sind bei "Grill den Henssler" für die Nachspeise zuständig. Während der Zubereitung der süßen Versuchung konnte die Moderatorin der Show erneut ihre Entzückung über Pietro nicht zurückhalten: "Ich mag Welpen, aber du bist noch niedlicher." Sarah warf bissig ein: "Hallo, das ist meiner!" und bekam so die Aufmerksamkeit von Moschner: "Sarah, bei DSDS fand ich dich immer total süß. Bei Let's Dance bin ich dann Fan geworden."

Doch auch Marijke Amado spricht mit Ruth über das "Traumpaar". "Was glaubst du, wie lange sie schon zusammen sind? Ich tippe auf fünf Jahre" und liegt damit richtig. "Schon über 5 Jahre zusammen, verheiratet, ein Kind. Dabei haben sie sich in einer Castingshow kennengelernt, wo man sagt, das ist nur für die PR und hat keine Chance", fasst Moschner die Lovestory der Lombardis zusammen. 

Pietro wird von Sarah ständig zurecht gewiesen:

Egal was Pietro macht, Sarah macht ihm ständige Vorhaltungen - "Mach' weniger Show, konzentrier' Dich!", "Mach' mal Platz hier!" oder "Mach mich jetzt nicht nervös!". Obwohl der 24-Jährige klare Aufgaben hat, mischt sich Sarah überall ein und empfiehlt am Ende dem Show-Team mit einer Mischung aus Arroganz und geheuchelter Rücksichtnahme: "Ihr müsst uns noch mal einladen, Pietro wird besser mit der Zeit."

"Es sind schon fünf Jahre vergangen, manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen", kann Sarah die Dauer ihrer Beziehung nicht fassen. Ruth Moschner ist begeistert, wie verliebt die beiden Stars nach so langer Zeit noch sind und findet, dass man es ihnen auch ansieht. "Es gibt nur einen Typen für sie und das bin ich", wirft Pietro ein. Sarah nickt, leicht säuerlich schauend, widerspricht ihrem Mann aber nicht. Eine Aussage von Pietro, die nach den Fremdgeh-Gerüchten einen bitteren Beigeschmack bekommt. 

Zoff hinter den Kulissen

In den Drehpausen von "Grill den Henssler" soll sich das Ehepaar aber keines Blickes gewürdigt haben. Wenn doch, dann haben sie sich gestritten. Von Liebe, Lust und Familienglück war angeblich nichts zu spüren. Man fragt sich nun, ob damals schon der Haussegen bei den Lombardis schief hing. 

Familie Lombardi gewinnt

Gegen den Star-Koch Steffen Henssler konnten sich die beiden mit ihrem Dessert zumindest durchsetzten. Angesichts der aktuellen Schlagzeilen und dem verliebten Schauspiel in der Sendung sollte die Kochshow vom Sonntag aber eher "Grill den Pietro" heißen.